Neuer Kreisvorstand nimmt die Arbeit auf

Auf der Mitgliederversammlung am 27. Oktober 2023 haben Bündnis 90 / Die Grünen im Saalekreis einen neuen Vorstand gewählt. Als Kreisvorsitzende bestätigt wurde Martina Hoffmann (im Bild rechts), die die politische Arbeit vor Ort schon seit vielen Jahren durch ihr Engagement und ihre Fachkompetenz anführt. Neu an ihrer Seite ist nun Richard Hermanowski (im Bild links), Förderschullehrer aus Merseburg. Er tritt in die Nachfolge von Nico Hahn, der nicht zur Wiederwahl angetreten war.

Komplettiert wird der Vorstand durch Pia Willmy (2. v. l.), die als neue (alte) Beisitzerin die Arbeit des Vorstandes unterstützt, sowie durch Ulrich Meuer (3. v. l.), welcher erneut als Schatzmeister fungieren wird.